Babys

Storchen-Besuch zur Geburt

HASELBACH

Storchen-Besuch zur Geburt

Sandra (33) und Mathias Mai (34) bekamen am Donnerstag, 13. Juni, im Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt ihren zweiten Sonnenschein.

Anni hatte es eilig

SCHÖNAU

Anni hatte es eilig

Eilig (acht Tage vor dem Termin) hatte es Anni, um schnell zu ihrer großen und zwei Jahre alten Schwester Lene und zu Mama Katja (35) und Papa Andreas Hippeli (38) zu kommen.

Buben-Trio bei den Bühners

STANGENROTH

Buben-Trio bei den Bühners

Joel (7) und Mailo (5) freuen sich gemeinsam mit ihren Eltern Jennifer (32) und Karsten Bühner (36) über ihren Sohn Lion, der am Pfingstsonntag, 9. Juni, um 8.22 Uhr das Buben-Trio komplett machte.

Eine große Familie feiert Milan

RÖDELMAIER

Eine große Familie feiert Milan

Der 16 Monate alte Leonas ist schon ganz stolz darauf, dass er den Namen seines Bruders aussprechen kann.

Liya – mit 4.500 Gramm ein Wonneproppen

BAD NEUSTADT

Ein Wonneproppen

Liya heißt der neue Lebensmittelpunkt und ist der ganze Stolz von Helenur (33) und Sebastian Schmitt (34).

Das vierte „M“ in der Familie Tulit

SONDERNAU

Das vierte M in der Familie Tulit

Einige Tage später als erwartet konnten Monika und Michael Tulit (beide 36) ihren zweiten Sohn in die Arme schließen.

Der pünktliche Jonas

OBERSTREU

Der pünktliche Jonas

Auf den Tag genau hat Jonas den errechneten Geburtstermin eingehalten.

Emilian hatte es eilig

OSTHEIM

Emilian hatte es eilig

Eigentlich hätte Emilian noch elf Tage Zeit gehabt. Aber er hatte es etwas eiliger.