Strahlungen

Aron macht die Familie Derleder zum Quartett

Aron macht die Familie Derleder zum Quartett
Aron heißt das zweite Kind von Jana (30) und Daniel Derleder (40) aus Strahlungen. Der Junge erblickte am Samstag, 25.
Aron heißt das zweite Kind von Jana (30) und Daniel Derleder (40) aus Strahlungen. Der Junge erblickte am Samstag, 25. September, um 14.17 Uhr mit einem Gewicht von 3930 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Mit den stolzen Eltern freut sich Lia (2), die sich jetzt als große Schwester fühlen darf. Andrea und Alfred Kiesel (Strahlungen) wurden dank Aron zum zweiten Mal Großeltern, Rita und Ottmar Derleder (Weipoltshausen) zum vierten Mal. Franz-Josef Dietz (Strahlungen) heißt sein sechstes Urenkelkind willkommen. „Aron macht unsere Familie komplett, auch wenn wir ein bisschen auf ihn warten mussten“, sagen die Eltern. Der eigentliche Geburtstermin war der 18. September. An diesem Tag wollte Aron aber nicht zur Welt kommen, da sein Papa 40 Jahre alt wurde. Der September ist für die Familie ein Monat, in dem fast jede Woche ein Geburtstag gefeiert wird: am 10. Lia, am 18. Daniel und am 25. September Aron.