BURGWALLBACH

Marlene ist ein sehr willkommenes Prinzesschen

Marlene ist ein sehr willkommenes Prinzesschen
Marlene hat neben ihren Eltern ihrem knapp vierjährigen Bruder Korbinian eine ganz große Freude gemacht.

Marlene hat neben ihren Eltern ihrem knapp vierjährigen Bruder Korbinian eine ganz große Freude gemacht. Denn weil der fast vierjährige Bub mit dem knapp zweijährigen Anton schon einen Bruder hat, wollte er jetzt unbedingt ein Mädchen. Seine Schwester erfüllt ihm diesen Wunsch und stellte sich am Samstag, 5. Januar, als drittes Kind der Familie Herleth aus Burgwallbach um 20.12 Uhr mit 3.100 Gramm Gewicht und 51 Zentimetern Größe im Kreißsaal des Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt vor. Glücklich schlossen Susanne (32) und Andreas Herleth (34) ihre Kleine in die Arme, die als erste Enkelin nach vier Enkeln bei Elisabeth und Reinhold Fehmel in Karlstadt nun ein willkommenes Prinzesschen ist. Die dreifachen Großeltern Monika und Erich Herleth in Burgwallbach sind von ihrer Enkelin ebenfalls begeistert. Eigentlich wollten Herleths am 5. Januar den Geburtstag von Antons Patenonkel feiern, stattdessen führte sie der Weg ins Krankenhaus – zur Geburt ihrer Tochter.