MELLRICHSTADT

Alisa Zoe hatte es sehr eilig

Alisa Zoe hatte es sehr eilig
Elf Tage vor dem errechneten Termin erblickte Alisa Zoe als zweites Kind von Sabine und Michael Fritz aus ...

Elf Tage vor dem errechneten Termin erblickte Alisa Zoe als zweites Kind von Sabine und Michael Fritz aus Mellrichstadt am Mittwoch, 30. Januar, im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt das Licht der Welt. Das Mädchen wog 3.250 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Die junge Dame hatte es sehr eilig. „Um 13 Uhr kamen wir im Kreißsaal an, um 15.46 Uhr war sie geboren“, so die Mama. Papa Michael stand seiner Frau Sabine auch dieses Mal im Kreißsaal zur Seite. Schwester Pia (2) ist glücklich und mächtig stolz. Sie konnte es kaum erwarten, ihre Schwester endlich im Arm zu halten. Für Hiltrud und Walter Schmitt (Kleineibstadt) ist Alisa die zweite Enkeltochter. Marianne und Wolfgang Fritz (Mellrichstadt) freuen sich über ihre dritte Enkelin.