Nordheim / Rhön

Stolz auf ihre beiden süßen Töchter

Stolz auf ihre beiden süßen Töchter
„Ein weiterer Stern hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind stolz auf unsere zwei süßen Töchter.

„Ein weiterer Stern hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind stolz auf unsere zwei süßen Töchter. Lena geht voll und ganz in der Rolle als große Schwester auf. Mit Sophia ist nun unser Kleeblatt als Familie vollkommen“, sagen die Eltern Lisa (26) und Michael Wolf (32) aus Nordheim/Rhön. Sophia ist ein Sonntagskind. Das Mädchen wurde am 8. September um 21.57 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt geboren – 3.370 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Antje und Andreas Hergenröther (Nordheim) erfuhren Großeltern-Freuden zum dritten Mal, Irma und Anton Wolf (Waigolshausen) zum vierten Mal. Für Maria Fries (Nordheim) hat sich die Schar ihrer Urenkelkinder auf 16 erhöht. Gerlinde Wolf (Waigolshausen) wurde zum vierten Mal Uroma.