Weisbach

Schöne Träume, Lennard

Lennard hatte es eilig und wollte sich nicht an seinen Geburtstermin im Jahr 2020 (5. Januar) halten.
Lennard hatte es eilig und wollte sich nicht an seinen Geburtstermin im Jahr 2020 (5. Januar) halten. Das erste gemeinsame Kind von Pia Kullmann (31) und Martin Weber (39) aus Weisbach erblickte am Samstag, 28. Dezember, um 23.13 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt – 3.060 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. „Wir haben uns überraschen lassen“, wollten die Eltern vorher nicht wissen, ob ihr „kleiner Spatz“ ein Mädchen oder Junge wird. In jedem Fall sind sie überglücklich über ihren neuen Lebensmittelpunkt. Für Martin Weber ist Lennard das dritte Kind. Er hat bereits einen Sohn (Elias, 13) und eine Tochter (Emilia, sie wird in ein paar Tagen neun). Gerlinde und Erich Kullmann (Flieden) begrüßen ihr zweites Enkelkind, Sissi und Lothar Weber (Bischofsheim) ihr drittes. Anna Kullmann (Flieden) wurde zum achten Mal Uroma, Irmgard und Franz Kirchner (Bischofsheim) zum neunten Mal Ur-Großeltern.