Burkardroth

Nils bekommt zu jedem Geburtstag ein Feuerwerk

Nils bekommt zu jedem Geburtstag ein Feuerwerk
Nils heißt das dritte Kind, das an Neujahr 2020 im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt erblickte.
Nils heißt das dritte Kind, das an Neujahr 2020 im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt erblickte. Der Junge wurde am Mittwoch, 1. Januar, um 16.40 Uhr geboren und ist der neue Lebensmittelpunkt von Franziska (32) und André Wehner (33) aus Burkardroth. Nils wog 3.370 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Die stolzen Eltern bemerkten zum Geburtstermin, dass es schon etwas Besonderes sei, dass die Wehen 2019 einsetzten und das Baby 2020 auf die Welt kam. Und: Jeder Geburtstag von Nils beginnt mit einem Feuerwerk. Bei Franziska und André herrschte deshalb große Spannung, weil sie im Vorfeld nicht wissen wollten, ob ein Mädchen oder Junge ihr Familienglück perfekt macht. Das Kinderzimmer in cremefarben und mit „Winnie Pooh“-Bildchen war schon lange fertig, so André. Einen besonderen Dank sprachen die frisch gebackenen Eltern dem Team am Campus aus.