Heustreu

Auch Oskar ist ein Sonntagskind

Auch Oskar ist ein Sonntagskind
Oskar Ludwig ist, wie schon sein Bruder Moritz (2), ein Sonntagskind.
Oskar Ludwig ist, wie schon sein Bruder Moritz (2), ein Sonntagskind. Das zweite Kind von Christin (37) und Bastian Metz (35) aus Heustreu wurde am 10. Oktober um 2.27 Uhr im Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt mit einem Gewicht von 3180 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern geboren. Die stolzen Eltern wussten, dass erneut ein Junge die Familie zum Quartett macht. Das wurde auch verraten. Der Name aber nicht, so konnten die Verwandtschaft und der Freundeskreis nur spekulieren. Mit Oskar Ludwig begrüßt Brunhilde Uhlemann (Wernigerode in Sachsen-Anhalt) ihr zweites Enkelkind. Ingrid und Burkhard Metz (Ostheim) heißen ebenfalls ihr zweites Enkelkind willkommen. Klara Haugke (Bad Neustadt) wurde ein weiteres Mal Uroma.