Mellrichstadt

Ben macht das Familienglück perfekt

Ben macht das Familienglück von Nadine (24) und Mirko Pöhlmann (29) aus Mellrichstadt perfekt.
Ben macht das Familienglück von Nadine (24) und Mirko Pöhlmann (29) aus Mellrichstadt perfekt. Ihr neuer Lebensmittelpunkt und ganzer Stolz wurde am Dienstag, 22. September, um 19.16 Uhr mit einem Gewicht von 3.690 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt geboren. Genau eine Woche hat er seine Eltern warten lassen, ehe er mit lautstarkem Schreien zu verstehen gab: „Ich bin da.“ Dass es ein Junge wird, wussten die Eltern und machten daraus auch kein Geheimnis. Auch nicht aus dem Namen, der kurz sein sollte. Dank Ben erfuhren Kerstin Geßner (Zeitlofs, Ortsteil Eckarts) und Karl-Heinz Geßner (Lebenhan) zum ersten Mal Großeltern-Freuden wie auch Barbara Zapp (Mellrichstadt) und Leander Herrmann (Hausen-Roth). Lore und Günther Pöhlmann (Mellrichstadt) heißen ihr erstes Urenkelkind willkommen. Christa Herrmann (Hausen-Roth) und Rosalinde Geßner (Burgwallbach) wurden jeweils zum ersten Mal Uroma, Dieter Göbel (Niederschmalkalden) zum ersten Mal Uropa.