Rödelmaier

Dank Leo fünf Generationen in der Familie

Leo heißt der neue Lebensmittelpunkt und ist der ganze Stolz seiner Eltern Jessica Seubert und Philipp Dünisch aus ...
Leo heißt der neue Lebensmittelpunkt und ist der ganze Stolz seiner Eltern Jessica Seubert und Philipp Dünisch aus Rödelmaier. Der Junge erblickte am Dienstag, 11. August, um 20.28 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Er wog 3.350 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Omi Simone und Opa Essig (Rödelmaier), Udo und Tayana Dünisch (Unterelsbach) sowie Jutta und Paul Beßler (Wachenroth) freuen sich riesig über ihres erstes Enkelkind. Leonhard und Gertrud Seubert (Brendlorenzen) sowie Anita und Ernst Wirsing (Großbardorf) wurden zum ersten Mal Uroma bzw. Uropa. Für Manfred und Berta Dünisch (Rödelmaier) hat sich die Zahl der Urenkel auf vier erhöht. Große Freude herrscht auch bei der Ur-Uroma Hedwig Pretscher (Hollstadt). Dank Leo sind in dieser Familie nun fünf Generationen vertreten.