zurück zum Artikel Fast von der Baustelle in den Kreißsaal
Fast von der Baustelle in den Kreißsaal

29.09.2021

Fast von der Baustelle in den Kreißsaal

Nadja Petzold (33) aus Sondheim/Rhön begab sich am Dienstag, 28. September, lieber schon einmal in den Rhön-Klinikum Campus nach Bad Neustadt. Der Geburtstermin ihres zweiten Sprösslings war um vier Tage überschritten. Ihr Mann Reiner (34) arbeitete indes noch auf dem Bau. Dann ging es Schlag auf Schlag. Er brachte den fast dreijährigen Sohn Julian ins Bett, rief die Großeltern zum Aufpassen an und fuhr los. Um 22.35 Uhr hielten die stolzen Eltern ihren Sohn Aaron in den Armen. Der Junge war 53 Zentimeter groß und 3710 Gramm schwer. Jetzt kommt auf jeden Fall noch mehr Leben in das „Petzold-Haus“. Zur Familie gehören neben zwei Hunden auch noch zwei Hasen. Julian ist glücklich, einen Bruder und künftigen Spielgefährten zu haben.