Bad Neustadt

Hannes – Schiedsrichter-Neulingskurs im Jahr 2036?

Hannes – Schiedsrichter-Neulingskurs im Jahr 2036?
Hannes ist der ganze Stolz und neue Lebensmittelpunkt von Miriam (30) und Sebastian Cornely (31) aus Bad Neustadt.
Hannes ist der ganze Stolz und neue Lebensmittelpunkt von Miriam (30) und Sebastian Cornely (31) aus Bad Neustadt. Ihr Sohn hatte es ganz eilig und machte sich drei Wochen vor dem Termin auf den Weg ans Licht der Welt. Am Donnerstag, 12. August, um 11.24 Uhr im Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt geboren, wog Hannes 2950 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Die Eltern wussten, dass sie sich auf einen Jungen freuen können. Das wurde auch dem Verwandten- und Freundeskreis verraten. Nur der Name blieb ein Geheimnis. Papa Sebastian sorgt als Schiedsrichter auf den Fußballplätzen für die Einhaltung der Spielregeln. Es wird schon gemutmaßt, ob Hannes eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Einige Schiedsrichter-Kollegen haben den Eltern für Hannes schon mal einen schwarzen Body mit der Aufschrift „Neulingskurs 2036“ geschenkt.