Weisbach

Leopold hatte es eilig

Leopold hatte es eilig
Nachwuchs im Hause Weber in Weisbach. Und der hatte es sehr eilig. Am Mittwoch, 3.
Nachwuchs im Hause Weber in Weisbach. Und der hatte es sehr eilig. Am Mittwoch, 3. November, kam Leopold nach nur einer Stunde im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt und über eine Woche vor dem Termin auf die Welt. Pia (33) und Martin Weber (41) heißen die stolzen Eltern. Der Junge erblickte um 18.35 Uhr das Licht der Welt – 3600 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Mit den Eltern freuen sich die Geschwister Lennard, der im Dezember zwei Jahre alt wird, Emilia (10) und Elias (14). Gerlinde und Erich Kullmann (Flieden) sind nun zum dritten Mal Großeltern. Sissi und Lothar Weber (Bischofsheim) begrüßen ihr viertes Enkelkind. Franz Kirchner (Bischofsheim) heißt sein zehntes Urenkelkind willkommen.