Bad Königshofen-Althausen

Lilly ist da – fast ein Doppel-Geburtstag

Lilly ist da – fast wäre es ein Doppel-Geburtstag geworden
Ein besonderes Geschenk bekam Maximilian Kuhn (Althausen bei Bad Königshofen) schon einen Tag vor seinem 29.
Ein besonderes Geschenk bekam Maximilian Kuhn (Althausen bei Bad Königshofen) schon einen Tag vor seinem 29. Geburtstag. Am Dienstag, 19. Oktober, wurden seine Frau Anna (26) und er zum ersten Mal stolze Eltern. Lilly erblickte um 15.30 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Der kleine Sonnenschein wog 3440 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Das Mädchen ließ sich Zeit und war acht Tage über dem errechneten Termin. „Fast wäre es zum Doppel-Geburtstag gekommen“, so Anna Kuhn. „Jetzt feiern wir zwei Tage hintereinander,“ fügen die glücklichen Eltern freudestrahlend an. Beim ersten offiziellen Fototermin hatte Lilly viel zu erzählen. Für Maximilian, der seiner Anna bei der Entbindung zur Seite stand, war die Geburt ein unbeschreibliches Erlebnis. Marion und Eugen Bauer sowie Renate und Lothar Kuhn, die alle in Althausen wohnen, wurden jeweils zum ersten Mal Großeltern.