Heustreu

Nach Leopold nun ein Linus

Nach Leopold nun ein Linus
Ein bekanntes Sprichwort sagt: „Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.“ Im Fall der ...

Ein bekanntes Sprichwort sagt: „Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.“ Im Fall der stolzen Eltern Katharina (27) und Simon Weber (30) durfte der große Bruder Leopold (3) den Namen des neuen Familienmitgliedes aussuchen. Linus erblickte am Donnerstag, 15. Juli, um 3.55 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Mit dem stattlichen Gewicht von 4230 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern macht der Junge die Familie, die in Heustreu lebt, komplett. Über ihr zweites Enkelkind freuen sich Annette und Roland Weber (Heustreu) sowie Elke Reuter (Dürrnhof). Zum zweiten Mal Uropa wurden Willi Weber (Heustreu) und Oskar Volkheimer (Dürrnhof), ebenfalls zum zweiten Mal Ur-Großeltern sind nun Hanni und Ernst Reuter (Brendlorenzen). Ihr viertes Urenkelkind begrüßen Erika und Martin Back (Aschach).