Bergrheinfeld / Hendungen

Nach Luna Marie nun eine Nele Sofie

Nach Luna Marie nun eine Nele Sofie
Nele Sofie heißt die zweite Tochter von Carina (28) und Pascal Stürmer (29) aus Bergrheinfeld.
Nele Sofie heißt die zweite Tochter von Carina (28) und Pascal Stürmer (29) aus Bergrheinfeld. Das Mädchen wollte nicht bis zum Jahr 2021 warten und erblickte schon eine Woche vor dem Termin, am Mittwoch, 30. Dezember, um 2.09 Uhr das Licht der Welt. Mit einem Gewicht von 3.700 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern kam Nele Sofie im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt zur Welt. Besonders die große Schwester Luna Marie (dreieinhalb Jahre) freut sich, denn sie hat jeden Tag sehnsüchtig auf ihre Schwester gewartet. Mama Carina ist in Hendungen aufgewachsen. Dort freuen sich Petra und Winfried Reichert über ihre zweite Enkelin. Für Cordula und Gerold Stürmer (Grettstadt) ist Nele das vierte Enkelkind. Ihr drittes Ur-Enkelchen begrüßen Roswitha Schlereth (Windshausen) und Bruno Reichert (Münnerstadt). Erhard Vorndran (Weisbach) heißt sein fünftes Urenkelkind willkommen.