Lebenhan

Nach Milena nun eine Liana

Nach Milena nun eine Liana
Milena erblickte im April 2020 im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt.
Milena erblickte im April 2020 im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Sie war das erste Kind von Ena (30) und Julian Peschke (30) aus Lebenhan. Nun folgte am Dienstag 21. September 2021, um 23.24 Uhr ihre Schwester Liana. Das Mädchen wurde im Rhön-Klinikum Campus mit einem Gewicht von 2930 Gramm, einer Größe von 48 Zentimetern und mit vollem Haarschopf geboren. Julian stand auch diesmal seiner Ena unterstützend zur Seite. „Geburten kannte der gelernte Landwirt bis dahin nur aus der Landwirtschaft“, so die glückliche Mutter mit einem Lächeln im Gesicht. „Mein Mann war ganz gelassen“, ergänzte sie. Sabine und Dieter Peschke (Lebenhan) freuen sich über ihr zweites Enkelkind ebenso wie Branka und Markus Brumm aus Runkel, einer Stadt im mittelhessischen Landkreis Limburg-Weilburg.