Mellrichstadt

Schöne Träume, Emma

Emma war neugierig, sie wollte nicht bis zu ihrem eigentlichen Geburtstermin warten.
Emma war neugierig, sie wollte nicht bis zu ihrem eigentlichen Geburtstermin warten. Eine Woche früher machte sich das zweite Kind von Julia (30) und Johannes Klüber (34) aus Mellrichstadt auf den Weg ans Licht der Welt. Am Freitag, 31. Juli, um 6.00 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt geboren, wog das Mädchen 3.340 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Und hatte gleich etwas gemeinsam mit ihrer Schwester Lara (2) – das gleiche Geburtsgewicht. Nicht nur bei den Eltern und Lara ist die Freude über den Familienzuwachs groß. Jutta und Nikolaus Trapp (Mellrichstadt) erfuhren Großeltern-Freuden zum dritten Mal, Renate Klüber (Mellrichstadt) wurde zum sechsten Mal Oma.