Arnshausen / Bad Neustadt

Schöne Träume, Yara

Schöne Träume, Yara
„Ein Baby ist ein Wunderwerk“, sagt der frisch gebackene Papa Richard Fischer (29) aus Arnshausen, der ...
„Ein Baby ist ein Wunderwerk“, sagt der frisch gebackene Papa Richard Fischer (29) aus Arnshausen, der seiner Frau Laura (26) bei der Entbindung ihres ersten Kindes hilfreich zur Seite stand. Der kleine Sonnenschein Yara wurde am Sonntag, 31. Oktober, um 12.12 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt geboren – 53 Zentimeter groß und 3900 Gramm schwer. Das Mädchen kam mit neun Tagen „Verspätung“. „Die Geburt war ein Wahnsinns-Erlebnis“, so Richard. Seine Eltern Svetlana und Waldemar Fischer (Bad Neustadt) heißen ihr drittes Enkelkind willkommen. Lauras Eltern, Susanne und Holger Müller (Sulzthal), erfuhren Oma- bzw. Opa-Freuden zum ersten Mal.