Leutershausen

Tim – kleiner Sonnenschein und Milchräuber

Tim konnte es nicht abwarten. Er machte sich drei Wochen vor dem errechneten Termin am Freitag, 6.
Tim konnte es nicht abwarten. Er machte sich drei Wochen vor dem errechneten Termin am Freitag, 6. November, um 10.12 Uhr im Zentralklinikum in Suhl mit einem Gewicht von 2.620 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern auf den Weg ans Licht der Welt. Und das bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Die stolzen Eltern Lisa und Andreas Sandlaß aus Leutershausen freuen sich sehr über ihren neuen Lebensmittelpunkt. Heidi und Klaus Ullrich (Leutershausen) heißen mit Tim ihr zweites, Rosi und Günther Sandlaß (Dorndorf in Thüringen) ihr drittes Enkelkind willkommen. Mit großer Freude begrüßen Rosemarie und Hermann Barth (Leutershausen) ihr fünftes Urenkelkind. Sigrid Stopfel (Oechsen in Thüringen) wurde dank Tim bereits zum 19. Mal Uroma.