Lokalsport

FUßBALL BAYERNLIGA NORD

Die englische Woche vergolden

Zwei Siege hat der TSV Großbardorf schon eingefahren. Zum Abschluss der englischen Woche soll nun im Unterfranken-Duell gegen Abtswind der dritte Dreier folgen.

TSV Aubstadt

FUßBALL BAYERNLIGA NORD

Kein Interesse am Kaffeesatz

Der TSV Aubstadt will mit einem Sieg seine trübe Bilanz gegen den FC Sand aufklaren.

FUßBALL KREISLIGA RHÖN

Duell der Bezirksliga-Absteiger

FC Strahlungen empfängt den TSV Rannungen - VfL Sportfreunde Bad Neustadt beim Schlusslicht Hausen zu Gast

HANDBALL BAYERNLIGA

HSC Bad Neustadt will seine Festung verteidigen

Volle Kraft voraus. Im dritten Heimspiel in Folge wartet mit dem VfL Günzburg ein ambitionierter Gegner. HSC-Coach Hannawald freut sich auf ein besonderes Wiedersehen.

SV Rödelmaier

FUßBALL BEZIRKSLIGA OST

Die Leichtigkeit bewahren

Nach der zweiten Saisonniederlage gegen den TSV Forst will der SV Rödelmaier zurück in die Erfolgsspur. Im Heimspiel wartet TSV/DJK Wiesentheid.

TSV Großbardorf

KEGELN 2. BUNDESLIGA NORD/MITTE

Leistungsträger sind in der Pflicht

Fünf Siege in fünf Spielen sind eine gute Bilanz. Dennoch sieht Großbardorfs Coach Axel Tüchert vor dem Spitzenspiel gegen Hirschau noch Steigerungspotential.

Zum Abschied den dritten Meistertitel bejubelt

FUßBALL FREIZEITLIGA FRAUEN

Zum Abschied den dritten Meistertitel bejubelt

Mission Titelverteidigung erfüllt. In ihrer letzten Saison jubelt die Frauen-Mannschaft der SG Ober-Unterwaldbehrungen/Stetten noch einmal über die Meisterschaft.

Symbolbild

FUßBALL B-KLASSE RHÖN 3

Zwei Spielabsagen

Sowohl der Tabellenzweite als auch der Tabellendritte sind am Wochenende nicht im Einsatz.

FUSSBALL KREISKLASSE RHÖN 2

Burglauer braucht ein Erfolgserlebnis

VfB hat die letzten sieben Spiele verloren - Höhenflieger Bischofsheim erwartet Titelfavorit Salz/Mühlbach

FUSSBALL B-KLASSEN RHÖN 2, 3 UND 4

SG Ginolfs/Weisbach liegt auf der Lauer

Die Rhöner wollen mit einem Sieg gegen die SG Stockheim am Spitzenreiter dran bleiben - In Burglauer weht Derbyluft

Polen - Italien

FUSSBALL

Entscheidende Fehlentscheidung

Das Spiel der A-Klasse 3 zwischen Eußenhausen und Hohenroth ist neu angesetzt worden. Der Schiedsrichter soll eine Fußballregel nicht richtig angewendet haben.