Lokalsport

KEGELN KREISMEISTERSCHAFTEN

Die Titelverteidiger siegen erneut

Die Kreismeisterschaften im Kegeln nahmen einen fast schon gewohnten Verlauf. Wie im Vorjahr gingen die Titel an Kathrin Klose und Sebastian Dieterich.

Fußball

FUSSBALL

Großbardorf hält gut dagegen

Knappe Niederlage im Test bei Viktoria Aschaffenburg - Rödelmaier spielt seinen Gegner müde - Alle Ergebnisse der Testspiele auf einen Blick

Kegeln

KEGELN BEZIRKSOBERLIGA FRAUEN

Die Meisterschaft ist entschieden

Obwohl die SpG Lauertal gar nicht im Einsatz war, durfte sie nach dem Überraschungserfolg des TSV Großbardorf über den Tabellenzweiten Gerolzhofen jubeln.

FUTSAL

Großbardorf gelingt die Revanche

Bei der elften Auflage des Rhön-Cups müssen sich die Nachwuchsteams der Profivereine Carl Zeiss Jena und Greuther Fürth hinten anstellen. Im Finale wird es dramatisch.

HSC Bad Neustadt, 1. Mannschaft

HANDBALL BAYERNLIGA

Souveräner Sieg nach langer Anlaufzeit

Nicht alles Gold was glänzt. Beim Auswärtssieg in Regensburg weiß der HSC Bad Neustadt erst nach der Pause zu überzeugen.

TISCHTENNIS BUNDESLIGA

Tatort Shakehands-Arena

Nichts für schwache Nerven sind die Heimspiele des TSV Bad Königshofen in dieser Saison. Auch den Tabellendritten zwingen die Grabfelder ins entscheidende Doppel.

TISCHTENNIS BUNDESLIGA

Tischtennis im Radio

Auf sportlichem Weg hat der TSV Bad Königshofen den Klassenerhalt geschafft. Kürzlich wurde nun auch ein weiterer Punkt des Masterplans der TTBL erfüllt.

TISCHTENNIS BUNDESLIGA

Nach der Pflicht folgt die anspruchsvolle Kür

Mit dem Sieg gegen Jülich hat der TSV Bad Königshofen auch rechnerisch den Klassenerhalt geschafft. In den drei letzten Spielen geht es gegen die Spitzenteams der Liga.

FUTSAL

Namhafte Teams und ein besonderer Modus

Zum elften Mal richtet die 1. JFG Rhön am Wochenende den Rhön-Cup aus. Zu den Favoriten zählt neben zwei Profivereinen auch ein Landkreisvertreter.

Symbolbild

FUßBALL TICKER

Vertrag verlängert

+++ VfB Burglauer auch in der nächsten Saison mit Sascha Beker +++ Aubstadts Winterpause verlängert +++

Lokalsport

LOKALSPORT

Programm am Wochenende

+++ Eishockey +++ Fußball +++ Futsal +++ Handball +++ Kegeln +++ Tischtennis +++

KICKBOXEN

Erfolgreicher Start in die Saison

Über 500 Sportler waren beim offenen Bayernpokal im Kickboxen im oberfränkischen Coburg am Start. Acht Medaillen gibt es am Ende für das Arena-Kampfsportzentrum.

HALLENFUßBALL KREISMEISTERSCHAFT U11-JUNIOREN

TSV Großbardorf knapp vorn

Spannende Spiele gab es bei der Kreismeisterschaft im Hallenfußball der U11-Junioren in Bad Königshofen. Beide Halbfinale werden erst im Sechs-Meter-Schießen entschieden.