Lokalsport

FUTSAL KREISMEISTERSCHAFT

28 Teams kämpfen um vier Titel

Das Aussortieren ist vorbei. An diesem Wochenende geht es in die heiße, entscheidende Phase der Futsal-Kreismeisterschaft für den Nachwuchs.

Lokalsport

LOKALSPORT

Sport am Wochenende

+++ Badminton +++ Basketball +++ Eishockey +++ Handball +++ Schach +++ Schießen +++ Tischtennis +++ Volleyball +++

Symbolbild

Volleyball Kreisklasse Ost Frauen

Nicht der Tag der DJK Salz

Das hatte sich die DJK Salz anders vorgestellt. Beim Spieltag in Würzburg kamen die Sälzerinnen nicht wirklich in Schwung und kassierten die zweite Saisonniederlage.

TISCHTENNIS BUNDESLIGA

„Ich bin eine Bad Königshofener“

Frohe Kunde kurz vor Weihnachten. Groß war die Erleichterung nach der Bekanntgabe, dass Mizuki Oikawa ein weiteres Jahr für den TSV Bad Königshofen spielen wird.

Tischtennis

TISCHTENNIS BEZIRKSLIGA NORDWEST GR. 1

Burglauer macht zwei Plätze gut

Durch den Sieg gegen das Schlusslicht springt der HV auf Platz fünf – SV Herschfeld verliert in Aschach

LEICHTATHLETIK RHÖN-GRABFELD-CUP

Die große Lauffamilie feiert ihre Sieger

Eine lange Saison liegt hinter den Läufern. Bei der Abschlussveranstaltung des Rhön-Grabfeld-Cups 2018 wurden die Gesamt- und Altersklassensieger gekürt.

Bild-ID 2236076

HANDBALL BEZIRKSLIGA NORD MÄNNER

TSV Mellrichstadt schiebt Frust

Nichts war es mit einem erfolgreichen Jahresabschluss. Eine Woche nach dem Punktgewinn gegen Tabellnführer HG Maintal verlieren die Mellrichstädter in Karlstadt.

Unter Uns Bad Neustadt

KEGELN BAYERNLIGA NORD FRAUEN

Ein schöner Jahresabschluss

Unter Uns Bad Neustadt siegt in Amberg und bleibt Kopf an Kopf mit Fronberg an der Spitze.