Aktuelles

TSV Aubstadt

FUßBALL Testspiel

Der Unterschied wird deutlich

Regionalliga-Aufsteiger TSV Aubstadt überzeugt im Test gegen Bamberg. Trainer Josef Francic gefällt, wer dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat.

Grabfeld-Gallier

FUßBALL TESTSPIEL

Hintenraus fehlt die Frische

Großbardorf kommt gegen den Bezirksligisten Ebersdorf nicht über ein 4:4 hinaus. Die Betz-Elf leistet sich zu viele individuelle Fehler.

FUßBALL TESTSPIEL

Das Debüt gelingt

Bezirksligist SV Rödelmaier schließt die erste Trainingswoche mit einem Erfolg ab. Wie sich Neuzugang Tizian Streichsbier geschlagen und was er sich vorgenommen hat.

LEICHTATHLETIK

Brodführer siegt in Wetzlar

Nach einem Jahr Wettkampfpause ist der Athlet des SC Ostheim schon wieder gut in Form.

FUSSBALL

Ende einer langen Durststrecke

Acht Jahre fristeten sie ihr Dasein in der B-Klasse. Warum die Meisterschaft der SG Stetten I/Nordheim II etwas überraschend, aber genau zum richtigen Zeitpunkt kam.

SV Rödelmaier

FUSSBALL BEZIRKSLIGA OST

Zum Aufgalopp nach Steinbach

SV Rödelmaier gastiert beim Aufsteiger - Erstes Heimspiel gegen den FC Bad Kissingen

Symbolbild

FUSSBALL

Zusammenarbeit intensiviert

Die Vereine intensivieren ihre Zusammenarbeit. Der bislang eigenständig spielende TSV Irmelshausen tritt in der kommenden Saison in der A-Klasse Rhön 3 als SG Irmelshausen I/Herbstadt II an.

TRIATHLON

Hawaiianische Gefühle

Am Drehort von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ glänzt Lisa Nöth, die Sportlerin des SV Herschfeld, bei hochsommerlichen Temperaturen mit einer Energieleistung und gewinnt den Schlosstriathlon.

TSV Aubstadt

FUSSBALL

Jugendarbeit intensivieren

Beim Regionalligisten soll laut einer Mitteilung von Hauptjugendleiter Peter Eckardt ab Juli die Jugendarbeit intensiviert werden.

Symbolbild

FUSSBALL

Zwei Absagen

Das jährliche Fußballpokalturnier um den Wanderpokal der Raiffeisenbank im Grabfeld eG wird traditionell während der Sommerpause durchgeführt.