Aktuelles

Unter Uns Bad Neustadt

KEGELN BAYERNLIGA NORD FRAUEN

Unter Uns souverän

Unter Uns Bad Neustadt hält den Druck auf Tabellenführer ASV Fronberg aufrecht. Gegen den Tabellenvierten Eintracht Bamberg feiern die Keglerinnen einen klaren Sieg.

SCHWIMMEN

Bad Neustädter ragen heraus

Bei den Kreismeisterschaften in Hassfurt gibt es 28 Goldmedaillen für den VfL Sportfreunde.

SV Herschfeld

KEGELN BAYERNLIGA NORD MÄNNER

Herschfeld schafft ein seltenes Kunststück

Obwohl die Herschfelder weniger Satzpunkte al Burgkunstadt holen, gewinnen sie am Ende die Partie aufgrund der besseren Gesamtholzzahl.

Kegeln

KEGELN BEZIRKSOBERLIGA FRAUEN/MÄNNER

Lauertal macht vorletzten Schritt

Nach dem 6:2-Sieg gegen den TSV Großbardorf fehlt der SpG Lauertal nur noch ein Sieg zur Meisterschaft – TSV Hollstadt verliert unglücklich

Schießen

SCHIEßEN LUFTGEWEHR UNTERFRANKENLIGA

Die Punkte sind wieder da

Der Verband nimmt seine Entscheidung bezüglich eines Punktabzuges zurück – Sieg gegen den Mitaufsteiger und Niederlage gegen das Schlusslicht

Schießen

SCHIEßEN LUFTGEWEHR BEZIRKSLIGA/BEZIRKSGRUPPE

Waltershausen bleibt dran

Nach dem 1515:1418 gegen Oberlauringen ist Spitzenreiter BSG Schweinfurt II weiter in Sichtweite – SG Niederlauer mit dritter Niederlage in Folge