FUßBALL: REGIONALLIGA BAYERN

Lennart Seufert wechselt zum TSV Aubstadt

_

Fußball: Lennart Seufert wechselt zum TSV Aubstadt

Wenn im September die Saison in der Regionalliga Bayern fortgesetzt werden soll, wird im Kader TSV Aubstadt mit Lennart Seufert (Foto) ein weiterer Neuzugang stehen. Der 23-Jährige begann beim TSV Bad Königshofen mit dem Fußballspielen und durchlief anschließend die Jugendmannschaften des TSV Großbardorf, des FC Schweinfurt 05, der SpVgg Greuther Fürth und des FC Rot-Weiß Erfurt. Beim TSV Großbardorf absolvierte er in zwei Jahren 63 Bayernligaspiele, ehe es ihn studienbedingt zwei Jahre in die USA zog. „Wir stehen mit Lennart schon länger Kontakt. Er hat in der Vergangenheit auch schon mal bei uns mittrainiert, als er zu Besuch in Deutschland war“, sagt Aubstadts Pressesprecher Philipp Müller. (fka) Foto: Anand Anders