Sport

MSV Duisburg - SV Sandhausen

Duisburg (dpa)

MSV wendet Niederlage gegen Sandhausen ab

Trotz einer Aufholjagd gegen den SV Sandhausen ist der direkte Klassenerhalt für den MSV Duisburg in der 2. Fußball-Bundesliga kaum noch zu schaffen.

Holstein Kiel - SC Paderborn 07

Düsseldorf (dpa)

Paderborn überrascht in Kiel - HSV patzt und bleibt Zweiter

Die Rückkehr des 1. FC Köln in die Bundesliga verzögert sich um mindestens eine Woche, denn die Konkurrenz konnte am 29. Spieltag punkten. Überraschungsteam Paderborn kletterte sogar auf den dritten Platz.

Mona Barthel

Riga (dpa)

Barthel lässt deutsche Tennis-Damen jubeln

Das hätte sich Mona Barthel zu Beginn dieser Tennis-Woche wohl selbst kaum träumen lassen. Erst rückt die Neumünsteranerin für Angelique Kerber ins deutsche Fed-Cup-Team, nun holt sie im Relegationsspiel in ...

Lukas Podolski

Tokio (dpa)

Podolski-Team mit dritter Niederlage in Serie

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist bei der 0:1 (0:1)-Niederlage seines Clubs Vissel Cobe bei den Urawa Red Diamonds nach 71 Minuten ausgewechselt worden.

Yannic Seidenberg

München (dpa)

München gegen Mannheim: Drei Fakten vor dem zweiten Spiel

Das Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft geht in die zweite von maximal sieben Runden. Den Spielort können die Mannheimer als gutes Omen werten. Die Trainer-Bilanz geht dagegen klar an München.