Sport

1899 Hoffenheim - Hannover 96

Berlin (dpa)

Abstiegskandidaten Stuttgart und Hannover verlieren

Der Hitzlsperger-Effekt bleibt aus. Stuttgart verliert auch gegen Leipzig und befindet sich als Tabellen-16. weiter in akuter Not. Nicht besser steht es um Hannover, das in Hoffenheim 0:3 untergeht.

VfB Stuttgart - RB Leipzig

Stuttgart (dpa)

Weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen Leipzig VfB-Trainer

Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert.

1. FC Heidenheim - Hamburger SV

Düsseldorf (dpa)

Lasogga beschert HSV 2:2 - Union erzwingt Rang zwei

Der HSV besteht im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr einen Charaktertest beim 2:2 in Heidenheim. Der Sieger am Samstag war Union Berlin, der mit dem 3:2 in Duisburg an Köln vorbei auf Rang zwei der 2.

1. FC Heidenheim - Hamburger SV

Heidenheim (dpa)

Lasogga verhindert HSV-Pleite in Heidenheim

Der Hamburger SV hat mit großer Moral einen Rückschlag im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga verhindert und seine Spitzenposition gefestigt.

Christian Gentner

Stuttgart (dpa)

VfB mit Gomez und ohne Gentner gegen Leipzig

Im ersten Spiel nach dem Wechsel in der sportlichen Leitung tritt der VfB Stuttgart mit Mario Gomez, aber zunächst ohne Christian Gentner gegen RB Leipzig an.