Sport

Auftakt

Riga (dpa)

Petkovic kann in Lettland Weg zum Klassenerhalt weisen

Das erste Einzel kann im deutschen Fed-Cup-Relegationsspiel in Lettland schon wegweisend sein. Dann trifft Andrea Petkovic am Karfreitag auf die verbliebene lettische Hoffnungsträgerin Jelena Ostapenko.

Kingsley Coman

München (dpa)

Coman sieht sich nicht als «der neue Ribery»

Kingsley Coman mag den Vergleich mit Franck Ribery nicht besonders, obwohl er schon lange als designierter Nachfolger des Franzosen beim deutschen Fußball-Meister Bayern München gehandelt wird.

Abschlusstraining

Frankfurt/Main (dpa)

Eintracht Frankfurt optimistisch vor Benfica-Duell

Die Eintracht träumt weiter vom Europa-League-Finale in Baku. Nach einem Dreierpack von Benficas João Félix im Hinspiel müssen die Hessen allerdings erstmal einen Rückstand aufholen.

NHL-Routinier

New York (dpa)

Seidenberg: WM-Teilnahme und Karriere-Ende «offen»

Kommt Deutschlands Eishockey-Star Leon Draisaitl zur WM? Am Freitag will der Deutsche Eishockey-Bund das Geheimnis lüften. Auch eine WM-Teilnahme von NHL-Routinier Seidenberg ist nicht ausgeschlossen.

Wieder nichts

Nantes (dpa)

Paris Saint-Germain verpasst auch dritte Chance

Die Meisterfeier von Paris Saint-Germain muss erneut verschoben werden. Der deutsche Trainer Thomas Tuchel verpasste mit seiner Mannschaft auch die dritte Chance, vorzeitig französischer Fußball-Champion zu ...