Formel 1

Sebastian Vettel

Austin (dpa)

Vettel braucht guten Startplatz - Hamilton klarer Favorit

Es kann schon die Vorentscheidung werden. Misslingt Sebastian Vettel die Formel-1-Qualifikation an diesem Samstag in Austin, steigen die Chancen auf die vorzeitige Krönung von Lewis Hamilton noch mehr.

Vettel vs. Hamilton

Austin (dpa)

Der bisherige WM-Kampf Hamilton vs. Vettel

Es begann so gut für Sebastian Vettel. Der Formel-1-Herausforderer siegte beim Saisonauftakt in Australien, er siegte auch danach in Bahrain.

Sergio Perez

Austin (dpa)

Formel 1: Perez bleibt bei Racing Point Force India

Sergio Perez wird wie erwartet auch in der nächsten Saison für den Formel-1-Rennstall Racing Point Force India fahren. Das gab das Team vor dem Großen Preis der USA in Austin am Donnerstag bekannt.

Lewis Hamilton

Austin (dpa)

Hamiltons Hoch gegen das Tief von Vettel und Ferrari

Es spricht viel für Lewis Hamilton, wenig für Sebastian Vettel. Der fünfte Formel-1-Titel des Briten naht, die Sehnsucht von Vettel nach dessen fünftem Triumph muss in die nächste Warteschleife.