Formel 1

Alexander Albon

Berlin (dpa)

Fahrerwechsel bei Red Bull: Albon ersetzt Gasly

Der Franzose Pierre Gasly muss sein Cockpit beim Formel-1-Team Red Bull schon wieder räumen. Für ihn wird der Thailänder Alexander Albon vom Schwesterteam Toro Rosso bei Red Bull nach der Sommerpause an die ...

Großer Preis von Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa)

Zukunft der Formel 1 in Mexiko-Stadt gesichert

Die Formel 1 gastiert bis mindestens 2022 in Mexiko-Stadt. Das teilte die Rennserie mit und schrieb in einer Mitteilung von einem «unglaublichen Enthusiasmus für die Formel 1 in Mexiko».

Lewis Hamilton

Budapest (dpa)

Hamilton will mehr Duelle wie in Budapest

Lewis Hamilton wünscht sich nach der Formel-1- Sommerpause mehr Rennen mit hartumkämpften Duellen um den Sieg wie beim Großen Preis von Ungarn.

Max Verstappen

Budapest (dpa)

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Ungarn

Start frei für die nächste Max-Verstappen-Show? Der 21-Jährige wird erstmals auf der Pole stehen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton lauert in Reihe zwei, Sebastian Vettel noch eine weiter hinten.

Schnellster

Budapest (dpa)

Hamilton mit Streckenrekord Trainingsschnellster

Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist im letzten Freien Training vor der Qualifikation beim Großen Preis von Ungarn in Streckenrekordzeit auf Platz eins gerast.

Bestzeit

Budapest (dpa)

Hamilton-Bestzeit beim ersten Training

Spitzenreiter Lewis Hamilton ist mit der Trainingsbestzeit in das letzte Grand-Prix-Wochenende vor der Sommerpause gestartet.