Fussball

Eduardo Berizzo

Asunción (dpa)

Paraguay macht Argentinier Berizzo zum Nationalcoach

Der Argentinier Eduardo Berizzo ist neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Paraguays. Der 49-jährige Ex-Coach des FC Sevilla und von Athletic Bilbao übernimmt das Amt vom Kolumbianer Juan Carlos ...

Verletzt

Leverkusen (dpa)

Leverkusens Profi Bellarabi fällt mit Muskelfaserriss aus

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst ohne Karim Bellarabi auskommen. Der 28 Jahre alte Offensivspieler zog sich im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (2:0) einen Muskelfaserriss im linken ...

Jürgen Klopp

Liverpool (dpa)

Liverpool-Coach Klopp warnt vor dem FC Bayern

Eindringlich warnt Jürgen Klopp sein Team vor dem Achtelfinale in der Champions League gegen die Bayern. «Wir müssen 100 Prozent fokussiert sein, sonst haben wir keine Chance», sagt der Liverpool-Coach.

Kevin-Prince Boateng

Barcelona/Lyon (dpa)

«Gesegneter» Prinz: Boateng mit Barça nach Lyon

Kevin-Prince Boateng ist bei Barça so glücklich, dass ihn auch dreiste Diebe und kritische Medien nicht weiter stören. Bald hat er vielleicht noch mehr Grund zur Freude.