Fussball

Hannes Wolf

Hamburg (dpa)

Herbstmeisterschaft? HSV-Coach Wolf hat höhere Ziele

Nur die Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln können in der 2. Liga noch Herbstmeister werden. Dem HSV reicht ein Sieg in Duisburg, Köln muss auf einen Ausrutscher hoffen und selbst gegen Magdeburg ...

Stefan Reuter

Augsburg (dpa)

FC Augsburg verpflichtet Südkoreaner Seong-Hoon Cheon

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat den Südkoreaner Seong-Hoon Cheon verpflichtet. Der 18 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Incheon United und unterschrieb nach FCA-Angaben einen Vertrag bis 2023.

Bayer-Coach

Nikosia (dpa)

Leverkusen kämpft auf Zypern um den Gruppensieg

Mit einem Sieg auf Zypern wäre Bayer Leverkusen sicher Erster in der Europa-League-Gruppenphase. Doch weil das Weiterkommen schon sicher ist, ließ Trainer Heiko Herrlich acht Stammspieler zu Hause.