Fussball

Bibiana Steinhaus

Teheran (dpa)

Keine Fußball-Übertragung im iranischen TV

Weil Bibiana Steinhaus das Bundesliga-Gastspiel des FC Bayern München am Freitag beim FC Augsburg geleitet hat, soll die Übertragung des Spiels im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein.

VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Berlin (dpa)

Abstiegskandidaten Stuttgart und Hannover verlieren

Der Hitzlsperger-Effekt bleibt aus. Stuttgart verliert auch gegen Leipzig und befindet sich als Tabellen-16. weiter in akuter Not. Nicht besser steht es um Hannover, das in Hoffenheim 0:3 untergeht.

VfB Stuttgart - RB Leipzig

Stuttgart (dpa)

Weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen Leipzig VfB-Trainer

Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert.

FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum

Düsseldorf (dpa)

Lasogga beschert HSV 2:2 - Union erzwingt Rang zwei

Der HSV besteht im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr einen Charaktertest beim 2:2 in Heidenheim. Der Sieger am Samstag war Union Berlin, der mit dem 3:2 in Duisburg an Köln vorbei auf Rang zwei der 2.