Fussball

Jonas Hofmann

Düsseldorf (dpa)

Borussia Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Hofmann

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach und Mittelfeldspieler Jonas Hofmann haben den Vertrag vorzeitig bis Juni 2023 verlängert. Ursprünglich war der 26-Jährige bis Sommer 2020 an die Borussia gebunden.

Manuel Neuer

München (dpa)

Nach Verletzung: Maunel Neuer spricht bei Pressetermin

Nach seiner neuerlichen Wadenverletzung will Manuel Neuer in einem Pressegespräch persönlich Auskunft geben. Der FC Bayern lud für den Mittwoch um 12.00 Uhr zu einem Termin an der Säbener Straße.

Santiago Ascacibar

Frankfurt (dpa)

Harte Strafe für Stuttgart-Profi Ascacibar

Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar vom VfB Stuttgart ist nach seiner Spuck-Attacke vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer harten Strafe belegt worden.

Pal Dardai

Berlin (dpa)

Dardai ab Sommer nicht mehr Chefcoach bei Hertha BSC

Pal Dardai verliert im Sommer seinen Job als Cheftrainer bei Hertha BSC. Der Ungar soll bei den Berlinern in den Nachwuchsbereich zurückkehren. Die Suche nach einem Nachfolger hat begonnen.

Emre Can

München (dpa)

Emre Can: Soziale Medien sind «eine Fake-Welt»

Emre Can steht den Sozialen Medien kritisch gegenüber. «Für mich ist das eine Fake-Welt, in der sich jeder so gut wie möglich darstellen möchte», sagte der 21-malige Fußball-Nationalspieler im Interview des ...