Fussball

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln

Paderborn (dpa)

Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch ...

Manuel Neuer

Augsburg (dpa)

Neuer wieder zurück im Bayern-Tor

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer kehrt im Spiel beim FC Augsburg erwartungsgemäß ins Tor des FC Bayern München zurück. Der Kapitän hatte zuletzt zwei Wochen wegen einer Daumenverletzung pausiert.

Gianni Infantino

Infantino setzt weiter auf 48er WM schon in Katar

Istanbul (dpa) - FIFA-Chef Gianni Infantino will trotz der Skepsis europäischer Funktionäre beim nächsten Council-Meeting die Erhöhung auf 48 Teams schon für die Fußball-WM in Katar vorantreiben.

Domenico Tedesco

Düsseldorf (dpa)

Der 22. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet mit der Begegnung FC Augsburg gegen Bayern München. Die restlichen Partien im Überblick:

Verletzt

Leverkusen (dpa)

Bayer Leverkusen bangt um Einsatz von Sven Bender

Der Einsatz von Bayer Leverkusens Verteidiger Sven Bender im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ist ungewiss. «Das muss ich abwarten», sagte Leverkusen-Trainer Peter Bosz.

MSV Duisburg

Duisburg (dpa)

MSV vor 25 Jahren Spitze mit Minus-Tordifferenz

In der 2. Liga kämpft der MSV Duisburg aktuell um den Klassenverbleib, vor 25 Jahren stürmte der Traditionsclub aber unter ungewöhnlichen Umständen ins Rampenlicht der Fußball-Bundesliga.

Dietmar Hamann

München (dpa)

Streit mit Bayern für Hamann «abgehakt»

In der Debatte um Robert Lewandowski hat Sky-Experte Dietmar Hamann nach eigenen Angaben keinen direkten Kontakt mit dem FC Bayern gehabt.