Handball

Maik Machulla

Flensburg (dpa)

Trainer Machulla verlängert bei Flensburg-Handewitt

Trainer Maik Machulla bleibt bis 2023 Coach des deutschen Handballmeisters SG Flensburg-Handewitt. Bei einer außerordentlichen Pressekonferenz wurde die vorzeitige Vertragsverlängerung bekanntgegeben.

Christian Prokop

Halle/Westfalen (dpa)

Handballer können für die EM 2020 planen

Die EM-Qualifikation der deutschen Handballer war nie wirklich gefährdet. Mit einem zweiten Sieg gegen Polen räumte die DHB-Auswahl die letzten Zweifel daran aus.

Uwe Gensheimer

Halle/Westfalen (dpa)

Handballer qualifizieren sich für EM 2020

Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 qualifiziert. Nach dem Sieg gegen Polen kann Bundestrainer Prokop für das Turnier im Januar planen.

Christian Prokop

Halle/Westfalen (dpa)

Handballer wollen EM-Ticket gegen Polen lösen: «Matchball»

Ein Remis reicht den deutschen Handballern gegen Polen, um sich am Samstag für die EM zu qualifizieren. Der Bundestrainer erwartet von seiner Mannschaft auf manchen Positionen Steigerung im Vergleich zum ...