Handball

Niederlande - Deutschland

Nancy (dpa)

Keine Medaille: Deutsche Handball-Frauen EM-Neunter

Der Trip nach Paris fällt aus. Für die deutschen Handballerinnen ist die EM in Frankreich vorzeitig beendet. Im entscheidenden Hauptrundenspiel gegen die Niederlande ist der Akku leer.

DHB-Frauen

Nancy (dpa)

Paris-Trip oder Heimreise: EM-Weg für DHB-Frauen offen

Nach zwei spielfreien Tagen steht für die deutschen Handballerinnen am späten Mittwochabend die Entscheidung an: Im letzten Hauptrundenspiel der EM in Frankreich geht es gegen die Niederlande - der weitere ...

Christian Prokop

Rostock (dpa)

Countdown läuft: 28-Mann-Kader für Handball-WM steht

Bundestrainer Prokop hat sein erweitertes Team für die Handball-WM in Deutschland und Dänemark benannt. Der zuletzt glänzend aufgelegte «Mimi» Kraus fehlt. Dafür ist Torwart-Oldie Bitter wieder dabei.

Christian Prokop

Rostock (dpa)

Heim-WM rückt näher: Erweiterter Kader wird nominiert

Am 10. Dezember gibt Handball-Bundestrainer Christian Prokop seinen vorläufigen Kader für die Heim-WM bekannt. 28 Spieler wird sein Aufgebot umfassen, später muss er es auf 16 WM-Spieler reduzieren.

Jerry Tollbring

Mannheim (dpa)

Löwen setzen Aufwärtstrend fort: Sieg in Göppingen

Die Rhein-Neckar Löwen haben ihren Aufwärtstrend in der Handball-Bundesliga bestätigt. Zwei Tage nach dem Sieg im Topspiel gegen den SC Magdeburg setzte sich der deutsche Pokalsieger auch bei Frisch Auf ...