Brennpunkte

Hallenberg (dpa)

Quadfahrer verunglückt tödlich im Wald

Bei einer Fahrt durch den Wald ist ein Quadfahrer im Sauerland tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 44-Jährige mit seiner 43 Jahre alten Beifahrerin in Hallenberg einen Waldweg ...

Berlin (dpa)

Bundesliga: Bayern baut Vorsprung zum BVB aus

RB Leipzig hat einen großen Schritt Richtung Champions-League-Qualifikation gemacht und Borussia Mönchengladbach im Rennen um die Europapokalplätze einen Dämpfer verpasst.

Turin (dpa)

Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister

Juventus Turin ist zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. Vier Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League sicherte sich das Team um Superstar Cristiano Ronaldo ...

Bamako (dpa)

UN-Blauhelmsoldat in Mali getötet

Ein UN-Blauhelmsoldat ist im westafrikanischen Krisenland Mali bei einem Angriff auf einen Konvoi getötet worden.

Dagebüll (dpa)

Empörung über weggeworfene Flasche führt zu Zugunfall

Empörung über eine achtlos entsorgte Flasche hat in Nordfriesland zu einem Zugunfall geführt. Eine 46-jährige Frau hatte ihr Auto auf einem Bahnübergang im schleswig-holsteinischen Dagebüll abgestellt, weil ...

Berlin (dpa)

Bayern München bleibt Bundesliga-Spitzenreiter

Der FC Bayern München bleibt an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Der Tabellenführer gewann heute das Heimspiel gegen Werder Bremen 1:0 und liegt vier Punkte vor dem BVB.