Bad Neustadt

Polizeibericht: Radweg durch Lagerfeuer beschädigt

Symbolfoto.

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Vier Wildunfälle im Raum Bad Neustadt

Bad Neustadt Im Laufe des Mittwochs kam es im Dienstbereich der PI Bad Neustadt zu insgesamt vier Wildunfällen mit jeweils einem Reh. Eines der Rehe flüchtete in unbekannte Richtung, die anderen verendeten noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 1800 Euro. Die zuständigen Jagdpächter wurden verständigt.

Radweg durch Lagerfeuer beschädigt

Burglauer In der Zeit vom 13. September bis 19. September wurde durch einen bislang unbekannten Täter der Radweg nahe der Bahnhofstraße durch ein Lagerfeuer beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Fahrrad aus Tiefgarage gestohlen

Bad Neustadt Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit vom 9. September bis 21. September das Fahrrad einer 26 Jahre alten Frau entwendet. Das Fahrrad stand ungesichert in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Langen Hans".

Hinweise zum beschädigten Radweg und dem gestohlenen Fahrrad bitte an die Polizei Bad Neustadt unter Tel.: (09771) 6060.