Lokales

Bad Königshofen

Tischtennis-Nachwuchs fand seinen Meister

Die Jungen III des Gymnasiums Bad Königshofen verlieren im Endspiel gegen Erding. Der frisch gebackene nordbayerische Meister in der Wettkampfklasse III, die Jungen des Gymnasiums Bad Königshofen, spielten ...

Mellrichstadt

100 Spender für die DKMS gesucht

Mit einer Spende von 500 Euro unterstützen die Mellrichstädter Jungbauern eine Typisierungsaktion der DKMS beim Frühlingsmarkt am Sonntag, 24. März, in Mellrichstadt.

Bad Neustadt

Von Kopf bis Fuß umgestylt

Davon träumen viele Menschen: Sich mal von Kopf bis Fuß umzustylen, beginnend bei der Haarfarbe und beim Haarschnitt, weiter über schicke, moderne Outfits bis hin zu einem strahlenden Make-up für die Dame.

Bad Königshofen

Ein Funken der Energie und getanzte Freude

Unter dem Motto "Holzbläserabend 2019 - keine Fastenzeit für die Ohren!" stand ein besonderer musikalischer Abend im Orgelsaal der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen.

Mellrichstadt

Etwas Bleibendes als Dank für die Schüler

Unter dem Aspekt "Bildung statt Schokolade" bedankte sich der Verein Aktives Mellrichstadt bei der Grundschule für das jährliche Mittun an der Erlebnisnacht.

Wargolshausen

Heuer ist der Kreis zu Gast

Im vergangenen Jahr haben die Wargolshäuser Musikanten den Umbruch vollzogen und auf einen dreiköpfigen Vorstand umgestellt.

Eyershausen

Martin Schnaus führt weiterhin den Musikverein

Vorsitzender Martin Schnaus konnte bei der Generalversammlung des Musikvereins Eyershausen neben dem zweiten Bürgermeister Philipp Sebald auch die Vorstandskollegen anderer örtlicher Vereine bei der ...

Fladungen

Die Zukunft von Fladungen

Die "Zukunft von Fladungen" war am Dienstagnachmittag im Rathauskeller versammelt.