Alsleben

Anton – Sonntagskind und Wonneproppen

Anton ist mit einem Gewicht von 4.490 Gramm und einer Größe von 58 Zentimetern ein richtiger Wonneproppen.
Anton ist mit einem Gewicht von 4.490 Gramm und einer Größe von 58 Zentimetern ein richtiger Wonneproppen. Das vierte Kind von Anja und Gerhard Müller aus Alsleben hatte seine Eltern warten lassen. Der Junge, ein Sonntagskind, wurde am 13. Dezember (3. Advent) um 13.38 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren – eine Woche nach dem Termin. Jetzt herrscht noch mehr Leben im Haus der nunmehr sechsköpfigen Familie. Antons Geschwister Emma (8), Leo (6) und Philipp (2) freuen sich sehr und sind mächtig stolz auf ihren Bruder. Auch die nun vierfachen Großeltern Rita und Berthold Lindemann (Alsleben) heißen ihren Enkel herzlich willkommen.