Großbardorf

Nach Lotta nun ein Linus

Nach Lotta nun ein Linus
Genau am errechneten Termin erblickte Linus im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Am Montag, 21.

Genau am errechneten Termin erblickte Linus im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Am Montag, 21. Oktober, wurde der Junge um 22.41 Uhr mit einem Gewicht von 3.720 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern geboren. Seine Eltern Katharina und Christian Radina aus Großbardorf sind glücklich über ihre zwei gesunden Kinder. Die Schwester von Linus heißt Lotta (1) und freut sich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Bruder. Angelika und Gerhard Radina (Großbardorf) freuen sich über ihr viertes Enkelkind. Birgit Dünisch (Hollstadt) und Franz-Josef Dünisch (Burgwallbach) heißen ihr sechstes Enkelkind willkommen. Theresia Breun (Breitensee) wurde zum siebten Mal Uroma, Theresia Dünisch (Hollstadt) zum sechsten Mal. Linus führt als Stammhalter in der dritten Generation den Namen Radina fort.