Sondheim / Rhön

Pauline macht die Familie Abe zum Quintett

Pauline macht die Familie Abe zum Quintett
Hailey (7) und ihr Bruder Mats (5) freuen sich mit ihren Eltern Eileen (29) und André Abe (35) aus Sondheim/Rhön ...
Hailey (7) und ihr Bruder Mats (5) freuen sich mit ihren Eltern Eileen (29) und André Abe (35) aus Sondheim/Rhön über noch mehr Leben in ihrem Haus. Das beschert ihnen Pauline, die am Mittwoch, 1. Januar, um 10.35 Uhr im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt erblickte – 3.770 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Pauline hatte es eilig – Geburtstermin wäre der 8. Januar gewesen. Margit und Heinz Abe (Sondheim/Rhön) freuen sich über ihr fünftes Enkelkind. Auch Martina und Uwe Heinrich (Nordheim) heißen ihr fünftes Enkelkind willkommen. Für Evi und Karlheinz Heinrich (Nordheim) ist Pauline das fünfte Urenkelkind. Ingrid Krimphof aus Mellrichstadt ist ein weiteres Mal Uroma geworden. „Die letzten 24 Stunden vor der Geburt waren anstrengend. Umso schöner war es, den kleinen Sonnenschein im Arm zu haben“, so die stolzen und glücklichen Eltern.