Bad Neustadt-Gartenstadt

Marlene macht Martha zur großen Schwester

Martha (sie wird im September drei Jahre alt) sprang im Wohnzimmer auf und ab und rief „Meine Schwester ist ...
Martha (sie wird im September drei Jahre alt) sprang im Wohnzimmer auf und ab und rief „Meine Schwester ist da.“ Sie freute sich riesig, als am Mittwoch, 22. Juli, Marlene um 9.22 Uhr das Licht der Welt erblickte. Bei einer Größe von 52 Zentimetern wog die neue Erdenbürgerin 3.850 Gramm. Vier Tage nach dem Termin kam die zweite Tochter von Lisa (31) und Christian Voigt (37) aus Bad Neustadt-Gartenstadt gesund, munter und heiß ersehnt im Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt auf die Welt. Mit den Eltern und der jetzt großen Schwester freuen sich Veronika und Ernst Voigt (Brendlorenzen) über ihr achtes Enkelkind. Beate und Rainer Wilm (Bad Neustadt) sowie Gaby und Uli Zießnitz (Nürnberg) begrüßen voller Stolz ihr zweites Enkelkind. Margit und Erich Eußner (Gartenstadt) sind überglücklich über ihr viertes Urenkelkind.