Burglauer

Sonntagskind Laurin ist ein Wonneproppen

Sonntagskind Laurin ist ein Wonneproppen
Entspannt und gelassen verfolgt Laurin, was um ihn herum passiert, während seine Eltern und die beiden stolzen ...
Entspannt und gelassen verfolgt Laurin, was um ihn herum passiert, während seine Eltern und die beiden stolzen großen Schwestern Malea (4) und Salome (2) strahlen. Der Junge ist das dritte Kind von Stefanie (34) und Stefan Flegel (31) aus Burglauer. Er erblickte am Sonntag, 7. November, um 10.38 Uhr, drei Tage vor dem errechneten Termin, im Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt das Licht der Welt. Der Junge ist mit einem Gewicht von 4520 Gramm und einer Größe von 58 Zentimetern ein Wonneproppen. „Wenn Laurin alt genug ist, muss er auf jeden Fall mit mir puzzeln“, steht für Malea jetzt schon fest. Rosi Laube (Brendlorenzen) begrüßt ihr viertes Enkelkind. Dieter und Eva Laube (Bad Königshofen) heißen das sechste Enkelkind willkommen. Doris und Walter Flegel (Premich) sind dank Laurin nun dreifache Großeltern. Hilde Kunzmann (Burglauer) ist sehr glücklich über die Geburt ihres 14. Urenkelchens.