Bischofsheim

Till lässt seine Eltern Isabel und Thomas strahlen

Till ließ sich Zeit auf seinem Weg in die Arme seiner glücklichen Eltern Isabel (30) und Thomas Finger (30) aus ...
Till ließ sich Zeit auf seinem Weg in die Arme seiner glücklichen Eltern Isabel (30) und Thomas Finger (30) aus Bischofsheim. Die Geburt zog sich mehr als 24 Stunden hin. Dann kam er am Montag, 13. Juli, um 9.45 Uhr im Klinikum Fulda auf die Welt. Der Junge, der 3.550 Gramm wog und 56 Zentimeter groß war, ist der neue Lebensmittelpunkt und bestimmt den Tagesablauf der Familie. Mit den stolzen Eltern freuen sich Brigitte und Harald Ziegler (Sandberg) über ihr drittes Enkelchen. Silvia und Albrecht Finger (Bischofsheim) wurden zum vierten Mal Oma bzw. Opa. Tills Urgroßeltern wohnen in Sandberg, Wirmsthal und Bischofsheim.