Sport

Am Boden

Sinsheim (dpa)

«Blutleerer Auftritt»: Hannover wie ein Absteiger

Hannover lässt beim 0:3 in Hoffenheim die Bundesligatauglichkeit vermissen. Trainer und Manager sind entsetzt über die schwache Leistung, glauben aber weiter an die Rettung.

Niedergeschlagene Stuttgarter

Berlin (dpa)

Stuttgarter Parolen und ein treffsicherer Oldie

Der Bundesliga-Abstiegskampf bleibt spannend, was aber an der Schwäche der Teams liegt. Vor allem Hannover lässt jede Bundesliga-Tauglichkeit vermissen. Stuttgart kämpft, was Trainer Weinzierl den Job rettet.

Weltcup in Lake Placid

Lake Placid (dpa)

Siegesserie der deutschen Viererbob-Piloten gerissen

Zwei Wochen vor der WM auf der Hochgeschwindigkeitsbahn in Whistler gab es einen kräftigen Dämpfer für die deutschen Viererbobpiloten. Im Zweierbob hält die Serie von Friedrich. Glück hat ein Bahnarbeiter.

Andrea Eskau

Paralympics-Siegerin Eskau holt WM-Bronze

Prince George/Kanada (dpa) - Die achtmalige Paralympics-Siegerin Andrea Eskau hat dem deutschen Team zum Auftakt der Para-Weltmeisterschaften im Ski nordisch die erste Medaille beschert.

Rhein-Neckar Löwen

Brest (dpa)

Rhein-Neckar Löwen und Hannover patzen

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Gruppenphase der Champions League endgültig keine Chance mehr auf eine Top-Drei-Platzierung. Und auch bei Europacup-Neuling Hannover läuft es nicht nach Plan.

Bibiana Steinhaus

Teheran (dpa)

Keine Fußball-Übertragung im iranischen TV

Weil Bibiana Steinhaus das Bundesliga-Gastspiel des FC Bayern München am Freitag beim FC Augsburg geleitet hat, soll die Übertragung des Spiels im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein.

Denise Herrmann

Soldier Hollow/USA (dpa)

Deutsche Biathleten mit Formanstieg vor WM

Die WM-Generalprobe der deutschen Biathleten ist geglückt. Herausragend dabei der Doppelerfolg von Denise Herrmann und Franziska Hildebrand.