Sport

Kingsley Coman

Augsburg (dpa)

FC Bayern bangt um Stürmer Coman

Der FC Bayern München bangt vor dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool am Dienstag um den Einsatz von Außenstürmer Kingsley Coman.

Adler Mannheim

Hannover (dpa)

Tabellenführer Mannheim siegt in Ingolstadt

Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Marcel Goc hat die Adler Mannheim bei seinem Comeback in der Deutschen Eishockey Liga zu ihrem 32. Saisonsieg geführt.

FC Augsburg - FC Bayern München

Augsburg (dpa)

FC Bayern dran am BVB: 3:2-Sieg in Augsburg

Ob das für Liverpool reicht? Zweimal gerät der FC Bayern gegen Abstiegskandidat Augsburg in Rückstand und kassiert sogar das schnellste Eigentor der Bundesliga-Geschichte.

Franck Ribéry

Augsburg (dpa)

Rummenigge lässt Ribéry-Zukunft offen

Die Zukunft von Franck Ribéry beim deutschen Fußball-Meister FC Bayern München ist laut Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge völlig offen.

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln

Paderborn (dpa)

Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch ...

Manuel Neuer

Augsburg (dpa)

Neuer wieder zurück im Bayern-Tor

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer kehrt im Spiel beim FC Augsburg erwartungsgemäß ins Tor des FC Bayern München zurück. Der Kapitän hatte zuletzt zwei Wochen wegen einer Daumenverletzung pausiert.

Angelique Kerber

Doha (dpa)

Aus für Angelique Kerber im Halbfinale von Doha

Angelique Kerber ist beim Turnier in Doha im Halbfinale ausgeschieden. Die 31 Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel verlor gegen die Belgierin Elise Mertens mit 4:6, 6:2, 1:6.

Gianni Infantino

Infantino setzt weiter auf 48er WM schon in Katar

Istanbul (dpa) - FIFA-Chef Gianni Infantino will trotz der Skepsis europäischer Funktionäre beim nächsten Council-Meeting die Erhöhung auf 48 Teams schon für die Fußball-WM in Katar vorantreiben.

Domenico Tedesco

Düsseldorf (dpa)

Der 22. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet mit der Begegnung FC Augsburg gegen Bayern München. Die restlichen Partien im Überblick: