Fussball

Raphael Guerreiro

Dortmund (dpa)

Guerreiro zurück im BVB-Training

Raphael Guerreiro ist ins Training von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der von einem Muskelfaserriss genesene portugiesische Nationalspieler absolvierte beim Tabellenführer der Fußball-Bundesliga nach ...

Neuzugänge

München (dpa)

Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer «Hochkaräter» lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an.

Schult und Hegering

Frankfurt/Main (dpa)

DFB-Frauen ohne Schult und Hegering

Ohne die verletzte Torhüterin Almuth Schult und Abwehrspielerin Marina Hegering, aber mit den Rückkehrerinnen Felicitas Rauch, Lena Lattwein und Lisa Schmitz geht die deutsche ...

Martin Hinteregger

Frankfurt/Main (dpa)

NADA prüft Tabletteneinnahme von Hinteregger

Die Nationale Anti-Doping-Agentur prüft die Tabletteneinnahme von Fußball-Profi Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt im Bundesligaspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Andre Hoffmann

Düsseldorf (dpa)

Fortuna bindet Abwehrspieler Hoffmann langfristig

Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste von Andre Hoffmann langfristig gesichert. Der Innenverteidiger verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2023, teilte der Club mit.

Reza Parsaei

Mainz (dpa)

Keeper Reza hechtet noch immer - mit 61 Jahren

Er ist mehr als dreimal so alt wie mancher Mitspieler. Reza Parsaei kommt aus dem Iran, hat schon viel erlebt und steht mit 61 Jahren noch im Tor eines Mainzer Kreisligisten.

Ousmane Dembélé

Barcelona (dpa)

FC Barcelona muss auch auf Dembélé verzichten

Offensivspieler Ousmane Dembélé fehlt dem FC Barcelona wegen einer Oberschenkelverletzung für rund fünf Wochen. Das gab der spanische Fußballmeister bekannt.