Fussball

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

Leipzig (dpa)

Leipzigs auf Königsklassen-Kurs - Werner vor Wechsel

Mit einem Offensivfeuerwerk überrennt RB Leipzig die Wolfsburger. Das Ticket für die Königsklasse könnte schon bald gelöst werden. Ein Unruheherd bleibt die ungewisse Zukunft von Werner.

Paulo Dybala

Ferrara (dpa)

Juventus Turin verpasst vorerst nächste Meisterschaft

Juventus Turin hat es verpasst, sich schon frühzeitig zum 35. Mal die italienische Fußball-Meisterschaft zu sichern. Das Team von Massimiliano Allegri verlor bei SPAL Ferrara überraschend mit 1:2 (1:0).

Lars Stindl

Hannover (dpa)

Gladbach-Kapitän Stindl erleidet Schienbeinbruch

Endlich wieder ein Sieg. Richtig feiern wollte Borussia Mönchengladbach das Lebenszeichen im Kampf um Europa bei Hannover 96 aber nicht. Zu schwer wiegt der Ausfall von Kapitän Stindl.

Victor Wanyama

London (dpa)

Tottenham und Man United gewinnen

Wenige Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League hat Tottenham Hotspur in der englischen Fußball-Liga einen deutlichen Sieg eingefahren.