Fussball

Fortuna-Keeper

Bremen (dpa)

Bewerbung für Guardiola - US-Boy Steffen rettet Fortuna

Der Einzige, der in die vielen Lobeshymnen nicht mit einstimmen wollte, war Zack Steffen selbst. «Ein zu Null wäre besser gewesen», sagte der Torwart von Fortuna Düsseldorf nach dem 3:1 der Rheinländer bei ...

Fußball-Zentrum

Freiburg (dpa)

Freiburg plötzlich im Fußball-Zentrum

Tore wie Konfetti zum furiosen Finale und ein plötzlich berühmter Präsident als Lolli-Lutscher: Der SC Freiburg feiert nach 18 Jahren wieder einen Auftaktsieg in der Bundesliga.

FC Augsburg

Dortmund (dpa)

Frühe Zweifel: Augsburg auf dem Weg zum Sorgenfall

1:8 im letzten Spiel der vergangenen Saison in Wolfsburg, 1:2 im Pokal beim Viertligisten Verl und 1:5 zum Bundesliga-Auftakt in Dortmund. Der FC Augsburg gibt zurzeit kein gutes Bild ab.

City-Profi

Manchester (dpa)

Man City und der Ärger um den Videobeweis

Meister Manchester City fühlt sich gegen Tottenham Hotspur wie der sichere Gewinner. Doch der späte Siegtreffer von Gabriel Jesus zählt nicht. Es bleibt beim 2:2.

Neuzugang

Bremen (dpa)

Werder weiter ohne Augustinsson - Entwarnung bei Toprak

Werder Bremen muss in der Fußball-Bundesliga weiter auf Ludwig Augustinsson verzichten. Der schwedische Linksverteidiger klagt nach wie vor über Kniebeschwerden und fällt damit auch für das Auswärtsspiel am ...

Stephan Lichtsteiner

Augsburg (dpa)

«Kicker»: FC Augsburg vor Verpflichtung von Lichtsteiner

Der FC Augsburg steht dem «Kicker» zufolge vor der Verpflichtung von Verteidiger Stephan Lichtsteiner. Wie das Fachmagazin berichtete, soll der 35-jährige Schweizer als neuer Rechtsverteidiger kommen.