Tennis

Julia Görges

London (dpa)

Görges und Struff mit Achtelfinal-Chance

Alexander Zverev und Angelique Kerber sind schon aus Wimbledon abgereist. Zwei andere deutsche Tennisprofis können am Samstag ins Achtelfinale einziehen.

Angelique Kerber

London (dpa)

Aus für Titelverteidigerin Kerber in Wimbledon

Angelique Kerber trat in Wimbledon als Titelverteidigerin an und hatte nach erfolgreichen Vorbereitungsturnieren auf einen ähnlichen Coup wie im Vorjahr gehofft. Doch schon in der zweiten Runde ...

Weiter

London (dpa)

Struff erreicht dritte Runde von Wimbledon

Jan-Lennard Struff knüpft in Wimbledon an seine mitreißenden Auftritte von Paris an. Mit einer überzeugenden Leistung zog der Sauerländer in die dritte Runde ein und hat am Samstag die Chance, sein ...

Andreas Mies

London (dpa)

Williams oder Mies - Wer schlägt schneller auf?

Im Doppel mussten sich das erfolgreiche Paris-Duo Kevin Krawietz und Andreas Mies in Wimbledon schnell verabschieden. Ziel für die kommenden Monate ist auch, sich für den Davis Cup zu empfehlen.

Novak Djokovic

London (dpa)

Aus für Paris-Sieger Krawietz/Mies in Wimbledon

Das hatten sich die beiden French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies anders vorgestellt. Statt den Erfolgslauf von Paris in Wimbledon fortzusetzen, ist schon nach der ersten Runde Schluss.