Tennis

Philipp Kohlschreiber

Frankfurt/Main (dpa)

Tennis-Team strebt Davis-Cup-Finalwoche an

Die Tennis-Herren treffen im Davis Cup auf Ungarn. Ein Hauptthema ist die umstrittene Reform, die der frühere Weltranglisten-Erste Lleyton Hewitt deutlich kritisierte. Dass Alexander Zverev und Co.

Julia Görges

St. Petersburg (dpa)

Julia Görges in St. Petersburg im Achtelfinale

Julia Görges steht beim Tennis-Turnier in St. Petersburg im Achtelfinale. Zwei Wochen nach ihrem überraschenden Erstrunden-Aus bei den Australian Open setzte sich die 30-Jährige in ihrem Auftaktmatch gegen ...

Andy Murray

London (dpa)

Tennis-Ass Andy Murray an der Hüfte operiert

Tennisstar Andy Murray hat sich zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen. Der Eingriff habe am Montag in London stattgefunden, teilte der frühere Weltranglisten-Erste am Dienstag via Instagram mit.

Weiter

Hua Hin/Thailand (dpa)

Barthel bei Thailand Open im Achtelfinale

Tennisspielerin Mona Barthel ist bei den Thailand Open ins Achtelfinale eingezogen. Die 28-Jährige aus Neumünster gewann 6:1, 1:6, 6:4 gegen die Französin Fiona Ferro.

Novak Djokovic

Melbourne (dpa)

Die 15 Grand-Slam-Titel von Novak Djokovic

Durch seinen siebten Australian-Open-Triumph ist Novak Djokovic jetzt Rekordsieger in Melbourne und hat in seiner Tennis-Karriere schon 15 Grand-Slam-Titel gewonnen.